Der Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Red River ist seit gestern erhältlich und die PC-Version hat bereits einen Day-1-Patch erhalten. Die Änderungsliste dazu reicht Codemasters heute nach.

Operation Flashpoint: Red River - Patch für PC-Version verfügbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 35/391/39
Europäische Spieler können bereits in den Kampf ziehen; in Nordamerika erscheint Red River erst am 7. Juni
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das rund 30 MB große Update sollte automatisch nach dem Login in Games for Windows Live heruntergeladen und installiert werden. Es bringt die PC-Version auf den Stand der Konsolen, für die aus diesem Grund kein Patch veröffentlicht wurde.

Neben allgemeinen Bug-Fixes wie Abstürzen werden aber auch PC-spezifische Fehler behoben, darunter für die Grafik und Steuerung. Derzeit ist noch kein weiteres Update geplant, wer allerdings Fehler findet, sollte diese im offiziellen Forum melden.

Die ausführliche Änderungsliste könnt ihr bei Bedarf hier nachlesen.

Zum Release gibt es noch einen actiongeladenen Launch-Trailer, außerdem wurde ein erweitertes Trainingshandbuch (in englischer Sprache) online gestellt.

8 weitere Videos

Operation Flashpoint: Red River ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.