Mit dem am 8. Oktober 2009 erscheinenden Operation Flashpoint 2: Dragon Rising veröffentlicht Publisher Codemasters den zweiten Teil der beliebten Militär-Shooter-Simulation, der schon jetzt von Fans sehnlichst erwartet wird. Wer den Titel nun beim Online-Händler Amazon vorbestellt, bekommt sogar noch eine Bonus-Mission spendiert.

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Schleichbonus für Vorbesteller

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 110/1141/114
Vorbesteller dürfen sich auf die Bonus-Mission "Angriff aus der Dunkelheit" freuen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Konkret erhalten alle Vorbesteller von Operation Flashpoint 2: Dragon Rising einen Code, mit dem die Bonus-Mission "Angriff aus der Dunkelheit" heruntergeladen werden kann. Darin müsst ihr als Spezialeinheit einen Angriff auf eine strategisch wichtige Position ausführen - und das bei völliger Dunkelheit.

Bei der Elektronikkette Saturn gibt es derzeit übrigens auch eine Vorbesteller-Aktion: Wer sich den kommenden Militär-Shooter in seiner Preorder-Version unter den Nagel reißt, kann bei "Angriff aus der Dunkelheit" ebenfalls sein Können unter Beweis stellen. Darüber hinaus erhält der Käufer Zugriff auf zwei Militärdokumentationen.

Operation Flashpoint: Dragon Rising ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.