Weitläufige Kriegsgebiete, zahlreiche Waffen und Fahrzeuge aller Art: Das ist Operation Flashpoint 2: Dragon Rising, das ab dem 09. Oktober 2009 die Regale unserer heimischen Händler für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 zieren wird. Wer sich den Titel in Form einer Anspielversion schon vorher zu Gemüte führen möchte wird nun allerdings enttäuscht. Ein Artikel bei den Kollegen von IGN förderte jetzt nämlich zu Tage, dass Codemasters dem Multiplayer-Shooter vor Release keine Demo-Version spendieren wird - ursprünglich plante der Publisher eine Anspielversion vor dem Streetdate.

Operation Flashpoint 2 - Neue Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (4 Bilder)

Operation Flashpoint 2 - Neue Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 110/1141/114
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fans gepflegter Mehrspieler-Action müssen dennoch nicht ganz in die Röhe schauen. Am 26. Oktober 2009, also gut zwei Wochen nach dem offiziellen Release, will Codemasters eine Multiplayer-Demo in die unendlichen Weiten des Internets entsenden, um Fans einen Vorgeschmack auf Operation Flashpoint 2: Dragon Rising geben zu können. Für welche Plattformen das Datenpaket zur Verfügung stehen wird, steht leider noch nicht fest. Die ursprüngliche Demo sollte jedoch für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden.

Operation Flashpoint: Dragon Rising ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.