Onimusha ist back! Schon lang wurde über eine mögliche Rückkehr des PS2-Klassikers gemunkelt. Nun ist endlich klar, dass Onimusha: Warlords als Remaster auf dem PC, der Xbox One sowie PS4 und Nintendo Switch neu aufgelegt wird. Und das Beste: Hier könnt ihr den Hit zum absoluten Schnäppchenpreis erleben.

Onimusha: Warlords Remaster kommt 2019!

Onimusha: Warlords - Das feudale Japan erwartet euch im Ankündigungs-Trailer

Denn wenn Onimusha: Warlords Remaster auf den genannten Plattformen erscheint, wird es für gerade Mal 19,99 Euro angeboten. Am 19. Januar 2019 steht das Remaster dann ausschließlich zum Download bereit. Damit das einstige Spiel von 2001 auch noch 18 Jahre später spielbar ist, wurden einige Anpassungen an Onimusha: Warlords Remaster vorgenommen. So bekommt ihr neue HD-Texturen, Widescreen-Support sowie Analog-Stick-Unterstützung und einen einfachen Schwierigkeitsgrad für die Einsteiger.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Die Geschichte von Onimusha: Warlords

In Onimusha: Warlords schlüpft ihr in die Rolle des Samurai Samanosuke Akechi und der Ninja-Dame Kade. Beide versuchen, die junge Prinzessin Yuki in den Wirren eines Dämonenangriffs im feudalen Japan zu retten. Onimusha: Warlords ist der Start der Onimusha-Reihe und wird von vielen noch als Highlight der Serie gesehen.

Onimusha: Warlords ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.