Amok Chopper erhalten

Um Amok Chopper zu bekommen, müsst ihr den Rumble Ball entwickeln und benötigt Entschlossenheit auf Level 5. Setzt den Rumble Ball nun bei den Bosskämpfen ein, wenn ihr weniger als 30 Trefferpunkte habt, und ihr verwandelt euch in Amok Chopper. Viel Spaß!

Survival-Modus überleben

Und gleich eine nette Gelegenheit für Chopper, sich zu beweisen. Im Survival-Modus solltet ihr euch unbedingt mit ihm probieren, denn er besteht den Bosssturm noch am ehesten und am leichtesten. Ist seine SP-Leiste nicht leer, dann kann man Chopper fast als unbesiegbar bezeichnen.

Gegen 200: Neue Outfits

Ein kleiner Tipp für alle, die den Modus spielen und meistern wollen. Mit unterschiedlichen Charakteren müsst ihr den "Gegen 200"-Modus durchspielen und dann werden weitere Kleidungsstücke für eure Charaktere verfügbar