One Piece: Romance Dawn - Infos

Basierend auf dem Erfolgsmanga One Piece segeln die Strohhüte nun ein weiteres Mal auf dem 3DS. Es ist das Remake des 2012 erschienen PSP Titels. Das Spiel wird sich wie ein RPG spielen lassen - unüblich für einen OP Titel. Es soll also Erkundungen geben, taktische Rundenkämpfe und typische RPG-Elemente, wie die Charakterentwicklung. Zudem gibt es optische Anpassungen für die Crew, wie beispielsweiße Sonnenbrille und Hüte, die freigeschaltet werden können.

One Piece: Romance Dawn deckt storytechnisch den ersten Teil von Ruffys Abenteuer ab - vom East Blue bis zur Schlacht bei Marineford. Somit kann man sich unter anderem wieder mit Arlong, Sir Crocodile, Rob Lucci, Magellan und den drei Admirälen messen. An Ruffys Seite stehen dafür nicht nur seine Nakama, sondern auch Emporio Invakov, Jimbei, Boa Hancock und sogar Whitebeard.

Spielbar werden dabei nicht nur alle neun Strohhüte sein, sondern auch Portgas D. Ace.

One Piece: Romance Dawn - 3DS Memories Trailer2 weitere Videos