Hier findet ihr alle 8 Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 2:

New World Edition Trailer

Im PlayStation Network ist eine neue Version von One Piece: Pirate Warriors 2 erhältlich. Die "New World Edition" beinhaltet alle bisher veröffentlichten DLCs und enthält somit u.a. sieben einzigartige Szenarien. Unser Redaktuer Gumpi verrät euch in seinem Test, ob denn das Hauptspiel überhaupt was taugt.

DLC Trailer

Segel setzen zum "Smoker & Law"-DLC. Exklusiv für das PlayStation Network erscheint die Erweiterung, die laut dem Trailer allerdings etwas spärlich mit Neuerungen umgeht. Das Hauptspiel war allerdings grundsolide. Das befand Gumpi jedenfalls in seinem Test.

Launch Trailer

Alle "One Piece"-Fans aufgepasst: Ein neue Spielumsetzung kommt auf den Markt - und die ist gar nicht mal so schlecht, wenn man Gumpis Test glauben schenken mag.

Official Trailer

Der offizielle Trailer zu Namco Bandai's One Piece Pirate Warriors 2 für die PS3. Die Strohhutbande ist zurück!

Collector's Edition

Nach dem eher mäßigen ersten Pirate-Wariors-Teil wollen es die Japaner nun besser machen und One-Piece-Fans mit dem Nachfolger zufrieden stellen. Natürlich darf auch eine Collector's Edition zum Spiel nicht fehlen, weshalb niemand Geringeres als Keiji Iwakura, der Schöpfer der Ruffy-Figur, die Luxusversion näher vorstellt.

Trailer: Die ALL-STAR-Attacken

Der ALL-STAR Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 2 zeigt euch, warum die Strohhutbande auf allen Weltmeeren gefürchtet werden sollte...und Lyssop ist auch dabei.

Trailer: Auf zur neuen Welt!

Im Sommer 2013 soll das Sequell zum Action-Adventure One Piece: Pirate Warriors erscheinen. Einen Vorgeschmack darauf liefert euch dieser Trailer mit dem Titel: "Auf zur neuen Welt!".

Japanischer Teaser-Trailer

Es ist bunt, actiongeladen und völlig abgedreht: Der zweite Teil der "Pirate Warriors"-Reihe von One Piece scheint genau dort anzusetzen, wo der bescheidene Erstling aufgehört hat. Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler dieses Mal nicht nur den Humor der Vorlage, sondern auch den Geschmack der Spieler treffen.