In Zeiten rapide anwachsender Spielemessen bleibt so manchem Kleinserienhersteller die gebührende Aufmerksamkeit verwehrt. Wo Messebetreiber lieber Besuchermassen in Heringsbüchsenstände kanalisieren, statt für denselben Preis Standflächen mit doppeltem Auslauf anzubieten, da bleibt dem Mittelständler kein Platz mehr zur Entfaltung.

Doch soll niemand sagen, dass diese Kolumne kein Herz für die Kleinunternehmer dieser Welt habe. Aus diesem Grunde wurde beschlossen, die heutige Ausgabe komplett entfallen zu lassen und stattdessen dem Hersteller einer sehr Erfolg versprechenden Erfindung Platz für eine ausführliche Produktbeschreibung zu gewähren.

Selbstverständlich ist der Glossenbetreiber für den folgenden Werbeinhalt weder verantwortlich noch spiegelt er seine Meinung wider. Als berührungstechnische Schnittmenge kann er einzig einen monetären Entschädigungsfluss in angenehm wahrnehmbarer Größenordnung zugeben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergiss GearScore, PlayerScore, BrainCheck und wie die Add-ons auch immer heißen mögen und greife gleich zur Ultima Ratio des Röntgenblicks!

Die Weltsensation im Bereich Online-Gaming!

Der BürzelMeter!

Eine Software aus dem Hause ByteCruft

Vergleiche dich und deine Charaktere mit anderen Ichs und Charakteren - Spielübergreifend - Weltweit

Kompatibel mit PC, Xbox, PS3undP, Wii, Android, Mac, Linux, C++, C#, CD, HDMI, Facebook, USA und Celsius.

Erstmals kannst du nicht nur das Können deiner Raid-Teilnehmer, sondern aller Spieler weltweit abfragen! Entdecke in einer einzigen gigantischen Datenbank die Besten der Besten und lade sie nicht nur in dein MMO, sondern auch gleich in deine Gilde ein!

Was der IQ für die Menschheit, die Elo-Zahl für die Schachwelt und PS für die Männer sind, ist der BürzelMeter für die virtuellen Welten. Mithilfe einer genialen und einzigartigen Geheimformel wird das Können von Spielern aus allen existierenden Online-Sphären vergleichsgerecht in die neue Maßeinheit „Bürz“ umgerechnet. Durchfliege zukünftig selbst die schwierigsten Bosskämpfe mit Kameraden an deiner Seite, die einen Bürz von 1000 oder mehr ausweisen können. Versager (auch Casuals genannt) mit einem zu kleinen Bürz landen automatisch auf deiner Ignore-Liste.

Der BürzelMeter - während Berufs- und Privatleben ihre Perfektion suchen, hat deine Unterhaltung längst die wahre Meisterschaft erfahren!

Du bist zu phlegmatisch oder genbedingt unfähig, dir zu merken, welche Rüstung welche Heldentat widerspiegelt? Der BürzelMeter kennt alle Items des Universums und rechnet sie selbstverständlich in den Bürzwert mit ein! Du bist als Raid-Leiter zu sehr kognitiv gehandicapt, um den Stun aufhebenden AoE-Tölpelmolch unter den Mitspielern zu erkennen? Kein Problem, denn der Bürzwert wird im Millisekundentakt aktualisiert und jede Verschlechterung augenblicklich gemeldet. Willst du es noch bequemer? Einfach den entsprechenden Haken im BürzelMeter-Set-up setzen und schon wird der Gruppenspieler-Auto-Kick-Funktion Leben eingehaucht.

Doch der BürzelMeter kann noch viel mehr! Wer braucht schon Namen in einem Online-Spiel? Ersetze jede Namenseinblendung im Chat durch die wahren und wichtigen Werte des Lebens. Nicht mehr Aradorn und Legolästig werden LOLen und LFGen, sondern Bürz1083 und Bürz760. Wie könnte man seine Mitmenschen besser be- und verurteilen als durch nackte Zahlen, wo doch falsche Wörter bislang zwei Weltkriege und den Euro zur Folge hatten.

Das Wichtigste zum Schluss - der Preis! Du fragst dich, ob dieses gottgleiche Tool ein Vermögen kostet? Keine Sorge! Nur dann, wenn du keinen an der Waffel hast. Denn bei medizinischer Indikation, wie zum Beispiel chronischer Selbstbewusstseinsschwäche, Akne oder Impotenz, erhältst du den BürzelMeter auf Krankenschein mit Erstattung des vollen Kaufpreises! Suche einfach einen Arzt deines Vertrauens auf, lass dir von ihm deine sinnorganische Unfähigkeit attestieren und schon steht dem Spaß im Leben nichts mehr im Wege!

Der BürzelMeter - ab sofort im Handel.

Bitte beachte auch die anderen Produkte aus dem Hause ByteCruft.

Der BürzelPolygonKiller - verwandele jedes MMORPG in ein Text-Adventure und beseitige somit lästige Ablenkungseffekte.

Der BürzelHack - manipuliere die BürzelMeter-Datenbank und sorge für eine nachhaltige Rufverbesserung deiner Charaktere.

Der BürzelHackGuard - entlarve alle Gildenmitglieder, die mithilfe des BürzelHacks die BürzelMeter-Datenbank gehackt haben.

Der BürzelArmageddonMaker - verteile über eine LAN-Netzteil-Tastatur-Manipulation Stromschläge an Spieler mit einem Bürz unter 1000, sobald sie es wagen, dir eine Nachricht oder Frage zu schicken. Achtung! Die Inbetriebnahme dieser Software kann in einigen Ländern gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen.