Hier findet ihr alle 4 Trailer zu Of Orcs and Men:

Deutscher Trailer

Of Orcs and Men ist ein Rollenspiel, in dem der Krieg zwischen den Orks und den Menschen gerade erst vorbeigegangen ist. Die Orks und Goblins wurden geschlagen, allerdings nicht vollständig vernichtet. Das wollen die Menschen in Of Orcs and Men in Angriff nehmen und die einstige Bedrohung ganz eliminieren.

Buddy Trailer

"Ein ungleiches Duo geht durch dick und dünn. Vielleicht der Überraschungshit des Jahres." - Zitat aus unserer Vorschau.

Behind the Music

Werft einen Blick hinter die Kulissen von Orcs and Men. Der aufwändig produzierte Score von Komponist Olivier Deriviere (Alone in the Dark, Obsure) wurde vom Boston Cello Quartet eingespielt, die für das Bostoner Symphonieorchester tätig sind.

Ingame Trailer

Selbst ein Jahr nach der Ankündigung ist nur wenig über das eigentliche Gameplay des Spiels bekannt, doch immerhin machen die vielen Screenshots und Trailer bereits Lust auf mehr. Auch im neuen Video konzentriert man sich erneut auf die Handlung und Spielwelt.