Of Orcs and Men - Orkische Screenshots aus dem ungewöhnlichen Rollenspiel
Bild 1/6
screenshot_pc_of_orcs_and_men025.jpg:
Kommentare (6)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Häcksler
#6
wie-jetzt schrieb:
Da er ja weder Kopf noch Hals hat kann er sich folglich auch nichts aufschlitzen .. ;)


Ja da hast du natürlich recht, aber du musst schon zugeben das es etwas merkwürdig aussieht, oder? Irgendwie falsch rum, aber ansonsten machen die Screens schon Lust auf mehr. Paar Infos zum Spiel an sich wären nicht schlecht. Open World oder eher storylastig usw......
Antworten | Zitieren
0
gothtrade
#5
sieht eher aus wie ein supermutant oder hulk, ist schon sehr überzeichnet. die geilsten orks gab eh in gothic, so ne art affenmensch/neandertaler, die hatten einen coolen style und waren halbwegs glaubwürdig. mags halt eher realistisch und nicht zu extrem übertrieben.
Antworten | Zitieren
0
wie-jetzt
#4
Da er ja weder Kopf noch Hals hat kann er sich folglich auch nichts aufschlitzen .. ;)
Antworten | Zitieren
0
Häcksler
#3
Wie hat den der Ork sein Schwert gehalftert, will der sich das Genick aufschlitzen?
Antworten | Zitieren
0
^^
#2
Orks in einem Rollenspiel.....wie ungewöhnlich^^
Antworten | Zitieren
0
Schlumpfgermane
#1
Ich würd lieber mal wissen, für wann es denn angepeilt ist. Screenshots sehen gut aus.
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen