Of Orcs and Men - Neue Screenshots zum Orcs-Rollenspiel
Bild 1/6
of_orcs_and_men-23.jpg:
Kommentare (10)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Hank
#10
hehe....Angriff der "Super Mutant Hero Clone Orks" :D
Antworten | Zitieren
0
...
#9
die orks sehen echt kacke und alle irgendwie gleich aus. voll die klone und total übertrieben.
Antworten | Zitieren
0
Hank
#8
Jim schrieb:
Bestätigt nur mal wieder, dass Spieler einfach nur Vieh sind und das einzige Potenzial was sie
Bestätigt nur mal wieder, dass Spieler einfach nur Vieh sind und das einzige Potenzial was sie haben, ist das Rumgreinen. Stört euch der künstlerische Ansatz so sehr? Sie sehen halt anders aus. Ich meine, wir sehen ja auch so viele Orks im echten Leben.


Was denn das für ein sinnloser Post, entweder du sagst deine Meinung hier ganz normal und bergründest die vernünftig oder du lässt es ganz bleiben. Die Aussage ist ja mal sowas von sinnlos und die greifst dich damit nur selbst an, den Kommentar hättest du dir wirklich sparen, weil er nichts aussagt. Sowas ist halt Geschmacksache, dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Schön wenn sie dir gefallen aber ich finde sie auch alles andere als gelungen, vor allem da man ja als Ork gegen die Menschen kämpft. Der Goblin geht ja voll in Ordnung (halt ein typischer Goblin ala WoW) aber die Oks? Die sehen einfach seltsam aus, Orks kommen in etlichen Geschichten und Spielen vor und insgesamt haben sie schon ein grobes Erscheinungsbild. Diese hier passen aber mal garnicht ins Schema. Die sehen wirklich aus wie die Supermutanten aus Fallout. Fassen wir also mal zusammen, Goblins sehen aus wie in WoW oder etlichen anderen Spielen und die Orks haben wirklich eine ziemlich Ähnlichkeit mit den Mutanten aus Fallout. Von eigener Interpretation der Rassen seh ich persönlich keine Spur. Beim Gameplay wird man sich bestimmt auch an den großen Marken orientieren, von daher erwarte ich von dem Spiel nicht so viel. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht, aber erstmal abwarten und Tee trinken.
Antworten | Zitieren
0
Jim
#7
Bestätigt nur mal wieder, dass Spieler einfach nur Vieh sind und das einzige Potenzial was sie haben, ist das Rumgreinen. Stört euch der künstlerische Ansatz so sehr? Sie sehen halt anders aus. Ich meine, wir sehen ja auch so viele Orks im echten Leben.
Antworten | Zitieren
0
erpaygay
#6
wie gesagt die geilsten orks gabs eh in gothic, die waren wenigstens halbwegs glaubwürdig als sone art neandertahler halb mensch halb affe. diese grünhäutigen pansen find ich auch nicht wirklich gelungen und total übertrieben, sehen echt aus wie im labor gezüchtet und voll auf anabolika.
Antworten | Zitieren
0
Gegnar
#5
Für mich eher Oger als Orks und die kleinen Brüder von Hulk...
miso hast Du den Ahnung von Orks ;)^^
Antworten | Zitieren
0
miso
#4
ach ihr habt doch alle keine ahnung von orks
Antworten | Zitieren
0
Stormi
#3
Für mich sehn die aus als wen die voll auf steroide sind :D
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#2
Das sind Super Turtle Ninja Orcs.
Antworten | Zitieren
0
questian
#1
ich weiß nicht, für orcs sehen die einfach komisch aus, eher wie hulks oder supermutanten, orcs sind doch nicht solche viecher. klar ist das jedem seine künstlerische freiheit wie man sie interpretiert aber gerade vor dem hintergrung das man einen spielt und sich damit indendifizieren soll....naja???
Antworten | Zitieren
0

Alle 10 Kommentare anzeigen