Zu Vanillawares HD-Remake zum PS2-Titel Odin's Sphere ist der erste englischsprachige Trailer veröffentlicht worden.

Odin Sphere Leifthrasir - Erster englischsprachiger Trailer erschienen

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Odin Sphere Leifthrasir erscheint für PS4, PS3 und PS Vita
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Atlus hat just den ersten englischsprachigen Trailer zum HD-Remake Odin Sphere Leifthrasir veröffentlicht, der einfach nur wunderbar aussieht.

Das Original

Das Original kam 2007 über Atlus auf den Markt und wurde von Vanillaware veröffentlicht. Insgesamt bietet Odin Sphere fünf Handlungen, die nacheinander angegangen werden müssen und Protagonisten aus fünf verschiedenen Nationen in den Mittelpunkt stellen. Diese wiederum stehen miteinander im Krieg.

Eine Besonderheit von Odin Sphere ist der Look, denn das Spiel ist komplett in 2D gehalten, während die Umgebungen und Figuren handgezeichnet sind. Das Spiel ebnete gleichzeitig den Pfad zu Vanillawares Muramasa: The Demon Blade und Dragon's Crown.

In Nordamerika erscheint Odin Sphere Leifthrasir am 7. Juni dieses Jahres für PS4, PS3 und PS Vita. Ein europäischer Veröffentlichungstermin steht noch aus.

2 weitere Videos

Odin Sphere Leifthrasir - Die besten Zitate aus Der Herr der Ringe

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (26 Bilder)

Odin Sphere: Leifdrasir ist für PlayStation Vita, PS3 und PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.