Entwickler Oddworld Inhabitants gibt den Preis der Oddboxx bekannt, welche alle bisher veröffentlichten Oddworld-Spiele beinhaltet. Die nur digital und auf dem PC erhältliche Spielesammlung soll noch in der Weihnachtssaison 2010 erscheinen. Ein genaueres Datum will man in Kürze preisgeben.

Oddworld - Oddboxx - Preis der Spielesammlung bekannt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 49/521/52
Strangers Vergeltung war bislang exklusiv für die Xbox erhältlich. Derzeit ist auch noch ein PS3 HD-Remake in Arbeit
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Oddboxx enthält die bereits auf dem PC erhältlichen Serienteile Abe's Oddysee und Abe's Exoddus. Und zum ersten Mal erscheint auch Munch's Oddysee und Strangers Vergeltung für den PC, wobei diese noch mit Steam-Erfolgen ausgestattet wurden.

Alle vier Titel können einzeln gekauft werden, solltet ihr die ersten beiden Teile bspw. schon besitzen. Wer sich für das Gesamtpaket entscheidet, spart rund 10 Euro. Hier die Preisliste:

The Oddboxx: (alle 4 Spiele) 24,99 Euro
Stranger’s Wrath: 14,99 Euro
Munch’s Oddysee: 9,99 Euro
Abe’s Oddysee: 4,99 Euro
Abe’s Exoddus: 4,99 Euro

Die Spiele werden über Steam, Direct2Drive, Stardock und GamersFirst erhältlich sein.

Neben dem Veröffentlichungsdatum sollen in Kürze auch noch eine weitere Ankündigungen von Oddworld Inhabitants folgen. Außerdem werden Fans ein "besonderes Weihnachtsgeschenk" bekommen.

Oddworld - Strangers Vergeltung ist für XBox, seit dem 21. Dezember 2011 für PS3 und seit dem 19. Dezember 2012 für PlayStation Vita erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.