Update von Nvidia: Eine Woche läuft die Anmeldephase für „Pimp my PC with GEFORCE GTX“ nun schon. Eine Woche, die uns einiges an Bedarf für GEFORCE GTX Pixelkraftwerke aufgezeigt hat, aber auch eine Woche voller „GTX 680 SLI in da houze – viel Erfolg beim pimpen“ - Bewerbungen.

Wenn DU deinen Gaming-PC noch aufgebohrt haben willst, kannst du dich unter Pimp my PC with GEFORCE GTX bewerben.

Ein weiteres Video

Euer PC braucht ewig, um zu starten, und selbst in Blobby Volley ruckelt die Kiste? Dann haben wir die Lösung für euch: Pimp my PC with GEFORCE GTX.

Ein weiteres Video

In fünf Episoden motzen wir eure Rechner auf und bringen diese wieder auf den neuesten Stand der Technik. Nie wieder langwieriges Booten oder lästige Ruckler in eurem Lieblingsspiel. In jeder Episode motzen wir den Rechner eines Mitglieds aus einer der fünf teilnehmenden Partnernetzwerke auf.

Eure Nachbarn werden neidisch sein, wenn das NVIDIA-Girl und einige Pro-Gamer klingeln… ;)

Bewerbt euch bis zum 08.02.2013, 9 Uhr unter folgendem Link und erhaltet die Möglichkeit, über gamona einen Slot zu ergattern.

Jetzt bewerben: Pimp my PC with GEFORCE GTX

Anschließend wird der Gewinner am 15. Februar gezogen und bekannt gegeben. Am 25. Februar holt ein Moderator und die NVIDIA-Crew den Rechner ab, um ihn von Spezialisten, Casemodding-Profis und Pro-Gamer aufmotzen zu lassen. Abholung, Umbau und Auslieferung wird durch ein Filmteam begleitet und dokumentiert.

Wir wünschen euch viel Erfolg!