Die letzten Monate waren sicherlich nicht die besten für nVidia . Eine Pleite folgt die Nächste, von Partnerschaften der Konkurrenz bis zu einem DirectX 9 Desaster ist viel geschehen. Doch Besserung ist bereits in Sicht, denn die neuen Detonator 52.10 Treiber kommen in greifbare Nähe!

Unsere Kollegen von Gamezoom.net hatten bereits die Möglichkeit den noch im Beta-Status befindlichen Treiber an zu testen.

Getestet wurde mit Benchmark ( Version nicht bekannt ). Im Vergleich waren der aktuelle Treiber 51.57 und der noch unveröffentlichte Treiber 52.10. Die Resultate sind sicher für jeden GForce-Nutzer erfreulich!

In DirectX 9 Spielen wurde die Framerate ( FPS ) beinahe immer um 15-45% erhöt! Bei Open GL Anwendungen waren es auch satte 10-25%.

Wie nVidia bereits bekannt gab wird der neue 52.10 FX Treiber bald veröffentlicht.