"Spaßige Klopperei für Zwischendurch, die noch viel ungenutztes Potential in sich trägt." - Dominik Schott

Mit Nosgoth dürfen sich Fans ein wenig an dem lieblichen Duft der Legacy of Kain-Reihe ergötzen, während Spieler und Genfrefreunde der teambasierten Klopperei auf ein solides Free2Play-Spiel ohne Pay2Win-Implementierung stoßen. Der Kampf zwischen Vampiren und Menschen spielt sich kurzweilig und unterhaltsam, wenn auch zuweilen das noch etwas schiefe Balancing der Klassen und Rassen negativ auffällt.

Doch die Entwickler sorgen aktuell für einen konstanten Fluss an Patches und Updates und werden sich diesem Problem sicher noch annehmen. Wenn es dann noch ein paar neue, frische Spielmodi gibt, steht der ausdrücklichen Weiterempfehlung nichts mehr im Weg!

Nosgoth - Closed Beta Date Announcement4 weitere Videos

Nosgoth ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.