Wie Square Enix verkündet, wird der Multiplayer-Titel Nosgoth ab Donnerstag und bis zum 10. August kostenlos und ohne Hürden spielbar sein. Veranstaltet wird ein Free Weekend, bei dem auch jene Hand anlegen können, die bisher an der Closed Beta nicht teilnehmen konnten.

Nosgoth - Free Weekend ab Donnerstag, Open Beta erst im Winter

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 33/391/39
Ab Donnerstag könnt ihr Nosgoth spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zu finden sein wird das Free Weekend ab morgen auf Steam – also einfach auf den entsprechenden Banner auf der Startseite des Shops klicken und euch den Titel herunterladen.

Bis Nosgoth in die offene Beta starten wird, wird noch eine ganze Weile vergehen. Laut Square ist erst im Winter damit zu rechnen. Wer übrigens an dem Wochenende teilnimmt, bekommt eine exklusive Belohnung: nämlich die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten und ein In-game-Abzeichen.

Passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Nosgoth ist im Universum der 'Legacy of Kain'-Reihe angesiedelt und setzt auf PvP-Schlachten zwischen Vampir- und Menschen-Klassen. Der Titel wird auf ein Free2Play-Modell setzen, wobei die Macher dies fair gestalten wollen.

Statt sich bessere Waffen, Gegenstände und Fähigkeiten kaufen zu können, lassen sich Gegenstände ohne wirkliche Vorteile erwerben.

5 weitere Videos

Nosgoth ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.