No More Heroes 2: Desperate Struggle - Infos

No More Heroes 2: Desperate Struggle ist das Sequel zum gleichnamigen Vorgänger und wird exklusiv für die Wii-Konsole erscheinen. Der Spieler schlüpft wieder in die Rolle von Travis Touchdown und schnetzelt sich mit seinem Schwert durch Gegnerhorden. Mit No More Heroes 2: Desperate Struggle wird die herrlich abgedrehte Geschichte um Travis Touchdown fortgesetzt. Inhaltlich setzt der zweite Teil direkt an das Ende des Erstlings an und spinnt die verrückten Abenteuer des zynischen Killers fort. Nachdem Travis es im Debüt der Serie geschafft hat, sich auf der offiziellen Rangliste der gefürchtetsten Mörder den ersten Platz zu sichern, verliert er diesen schneller als ihm lieb ist.

Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und macht sich erneut auf den Weg, allen anderen Mördern zu zeigen, wer der Bessere ist – das nenn ich mal eine ausgeklügelte Geschichte. Nebenbei kann Travis so auch die Ermordung seines besten Freundes rächen. Wie es sich für einen Killer gehört, geht es bei den Kämpfen nicht gerade zimperlich zu.

No More Heroes 2: Desperate Struggle - Junge Mädchen in knappen Höschen

Tipps, Tricks & Guides zu No More Heroes 2: Desperate Struggle