Das große NEXT-Update für No Man's Sky ist da und bringt den langersehnten Multiplayer sowie zahlreiche Verbesserungen mit sich. Die Spieler wurden mit dem Patch offenbar auch davon überzeugt, No Man's Sky noch eine Chance zu geben und ihre Meinung darüber zu ändern.

So viel hat das NEXT-Update geändert:

No Man's Sky - NEXT-Update (mit attraktiven Aliens)20 weitere Videos

Denn seitdem der NEXT-Patch für No Man's Sky aufgespielt wurde, hat sich der Durchschnitt der Steam-Bewertungen deutlich verbessert. Wie die Seite GamingPurist berichtet, lag dieser zuvor bei 'Größtenteils Negativ'. Nun, nach dem großen Update, hat sich No Man's Sky auf 'ausgeglichene' Reviews gebessert. Es mag ein kleiner Schritt sein, aber bedenkt man den großen Andrang von negativen Bewertungen direkt zum Launch der PC-Version, ist dies schon ein Riesenerfolg für die Entwickler. Immerhin stehen die kürzlichen Reviews auf 'sehr positiv'.

Ein steiniger Weg

Also hat es Hello Games nach zwei Jahren geschafft, mit No Man's Sky einen neuen Weg einzuschlagen. Das NEXT-Update ist hier nur der erste Schritt, um die Vision des Spiels zu Ende zu bringen, wie Sean Murray, Creative Director von No Man's Sky, in einem Interview verriet.

No Man's Sky ist für PC, seit dem 09. August 2016 für PS4 und seit dem 26. Juli 2018 für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.