No Man's Sky hat in den vergangenen Wochen die Spielerschaft gespalten. Einige durchsuchen noch immer das Weltall nach neuen Planeten, während andere das Spiel bereits für seine vermeintlich falschen Versprechen abgestraft haben. Bei fast allen stellt sich aber noch die Frage, was die Entwickler für die Zukunft von No Man's Sky geplant haben.

No Man's Sky - Neue Inhalte sind bereits in Arbeit

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/30Bild 24/531/53
Wann wird es neue Inhalte für No Man's Sky geben?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf Twitter fragte ein Fan die Entwickler nach Patch 1.09 zu No Man's Sky. Seiner Einschätzung nach hätte es da bereits neue Sounds im Spiel gegeben. Die Antwort der Entwickler: „Nein, bislang gab es noch keine Audio-Änderungen. Diese werden in unserem ersten Inhalts-Update integriert.“

Was kommt mit dem Update für No Man's Sky?

Nun wissen wir immerhin, dass die Entwickler dem Spiel auch neue Inhalte spendieren wollen. Allerdings ist noch nicht bekannt, wann dies passiert oder wieviele neue Dinge wirklich in No Man's Sky landen. Zunächst wollen die Macher erst die gröbsten Fehler aus dem Spiel entfernen, bevor es an neue Dinge geht. Doch eines ist aktuell sicher: Die Spieler von No Man's Sky warten gespannt auf die Ideen, die die Entwickler ins Spiel einfügen werden.

No Man's Sky - Die verrücktesten und hässlichsten Kreaturen des Universums

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (29 Bilder)

Aktuellstes Video zu No Man's Sky

No Man's Sky - Der Blitzwerfer wird vorgestellt18 weitere Videos

No Man's Sky ist bereits für PS4 erhältlich und erscheint voraussichtlich 2016 für PC. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.