Zu No Man's Sky gibt es bereits jetzt einen Release-Trailer mit dem Titel Fight. Dieser wurde kurz auf dem Kanal der Entwickler freigeschalten, dann aber wieder offline genommen. Natürlich war das Internet wieder einmal schneller und hat den Trailer zu No Man's Sky bereit verbreitet.

No Man's Sky - Launch-Trailer vorzeitig veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 48/531/53
Der Launch-Trailer zu No Man's Sky ist da.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon bald geht es für No Man's Sky in die heiße Phase über. Nach etlichen Monaten der Entwicklung, die nicht gerade von Problemen verschont geblieben sind, wird sich zeigen, was unter der Haube der Weltraumerkundungssimulation steckt. Viele Spieler sind schon gespannt darauf, was sie in den Weiten des Alls entdecken werden. Um euch darauf einzustimmen, gibt es jetzt auch offiziell den Launch-Trailer zu No Man's Sky am Ende der News.

Fälschlicherweise öffentlich gemacht

Zunächst sollte der Trailer zu No Man's Sky wohl noch nicht veröffentlicht werden. Denn schon wenige Minuten nach der Freischaltung auf YouTube wurde das Video wieder offline geschaltet. Natürlich ist das Internet bei so etwas recht fix und hat den Clip schon auf andere Weise verbreitet.

Offenbar haben Sony und die Entwickler von No Man's Sky eingesehen, dass sie die Verbreitung nicht mehr aufhalten können und haben den Trailer nun auch wieder offiziell auf dem Playstation-Kanal zur Verfügung gestellt. No Man's Sky erscheint am 10. August.

19 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

No Man's Sky ist bereits für PS4 erhältlich und erscheint voraussichtlich 2016 für PC. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.