Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Summende Eier looten und Larvenkerne sammeln - No Man's Sky

Summende Eier looten und Larvenkerne sammeln - No Man's Sky

So sehen die Summenden Eier aus.

Habt ihr schon die seltsamen Summenden Eier in No Man's Sky gefunden? Falls ja, habt ihr mit Sicherheit auch schon die Bekanntschaft mit Biologischen Abscheulichkeiten gemacht, die die Eier schützen möchten. Keinesfalls solltet ihr euch davon aufhalten lassen, denn die Summenden Eier können euch jede Menge Geld einbringen!

 
No Man's Sky
Facts 
No Man's Sky
Anzeige
Multiplayer, erweiterter Basis-Bau und mehr!
Multiplayer, erweiterter Basis-Bau und mehr!

Hier findet ihr die Summenden Eier

Die Summenden Eier wachsen in der Nähe von verlassenden Gebäuden, die von einer seltsamen grünen Substanz sowie von giftigen Pflanzen geplagt werden. Wenn ihr ein neues Spiel gestartet habt, werdet ihr auf der Suche nach Antimaterie vermutlich auf einem Planeten landen müssen, auf dem ihr auch in Kontakt mit den Summenden Eiern treten werdet. Im verlinkten Guide gehen wir genauer auf diese Mission ein.

Anzeige

Das beinhalten Summende Eier

Wenn ihr die Eier untersucht, könnt ihr Albumen-Perlen erhalten. Sie eignen sich für den Verkauf, bringen aber auch nicht allzu viele Units. Larvenkerne hingegen sind sehr lohnenswert und bringen euch jede Menge Geld (~90.000 Units) ein! Ihr erhaltet sie aber nur, wenn ihr die Summenden Eier mit eurem Minenlaser zerstört. Das Problem: Es erscheint nicht nur ein Larvenkern, sondern auch Biologische Abscheulichkeiten! Diese aggressiven Monster lassen euch nicht so schnell in Ruhe und können euch mit wenigen Schlägen töten.

Anzeige

So sammelt ihr Larvenkerne erfolgreich ein

Versucht gar nicht erst, die Abscheulichkeiten zu bekämpfen. Zerstört stattdessen die Eier und sammelt schnell den Larvenkern ein. Ihr müsst euch beeilen, da der Kern nach kurzer Zeit wieder verschwindet.

Sobald ihr den Larvenkern habt, nutzt ihr euren Jetpack und fliegt auf das Dach eines Gebäudes, um euch in Sicherheit zu bringen. Die Abscheulichkeiten können euch nicht auf das Dach folgen. In eurem Raumschiff seid ihr ebenfalls sicher.

Anschließend könnt ihr das nächste Nest ins Visier nehmen und diese Taktik wiederholen, um Larvenkerne zu farmen, die ihr dann zu sehr viel Geld machen könnt!

Hat euch der Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige