No Man's Sky nimmt im kommenden Sommer noch einmal richtig Fahrt auf. Die Entwickler bei Hello Games haben bestätigt, dass das große Multiplayer-Update und die Xbox One-Version des Erkundungsspiels im Juli erscheinen werden. Wann genau dies sein wird und was euch erwartet, verraten wir euch weiter unten.

Das letzte große Update "Atlas Rises" hat viel an No Man's Sky verändert:

No Man's Sky - AtlasRises: Update 1.3 vorgestellt19 weitere Videos

Mit dem neuen Multiplayer-Update für No Man's Sky soll es euch ermöglicht werden, euch mit Freunden zu gruppieren, um zu überleben, zu bauen oder die Weiten des Alls zu erkunden. Das Update mit dem Namen "Next" soll No Man's Sky einen Schritt näher zu dem bringen, was sich die Fans gewünscht haben. Eine schier unendliche Welt, in der die Spieler konstant füreinander sichtbar sind. Next erscheint am 24. Juli 2018 für die PC- und PS4-Versionen von No Man's Sky.

Willkommen im All

Xbox One-Spieler dürfen sich zudem darüber freuen, dass ihre Version von No Man's Sky ebenfalls am 24. Juli 2018 erscheint. Natürlich wird das entsprechende Multiplayer-Update direkt zum Launch bereitstehen. Werdet ihr No Man's Sky wieder starten, wenn die neuen Inhalte ins Spiel eingefügt wurden?

No Man's Sky ist für PC und seit dem 09. August 2016 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.