Das NEXT-Update für No Man's Sky steht vor der Tür. Für alle, die zum Spiel zurückkehren wollen und sich fragen, was sich seit dem Launch geändert hat, bekommen nun Hilfe von den Machern bei Hello Games. Sie haben ein schickes Video zusammengeschnitten, das euch alle Vorteile von No Man's Sky auflistet.

Dies hat sich alles seit dem Start von No Man's Sky geändert:

21 weitere Videos

Diese reichen von einfachen Verbesserungen wie verbesserten Handelsmöglichkeiten oder Universen, die langsam ihre Ressourcen regenerieren, bis hin zu großen Portalen, Missionen Basenbau und Terrain-Modifizierungen. Das und noch viel mehr gibt's im Video von No Man's Sky zu sehen. Das nächste Update, mit dem Namen Next, ist darin noch nicht einmal enthalten.

Zusammen das All erkunden

Denn das Next-Update von No Man's Sky wird echten Multiplayer mit ins Spiel bringen. Mit einer Gruppe von Freunden könnt ihr dann alle gezeigten Features zusammen erleben. Das Next-Update steht ab dem 24. Juli 2018 zum Download auf PC und PS4 bereit. Die Xbox One-Version, die ebenfalls an diesem Tag erscheint, wird das Update gleich von Anfang an mit sich bringen.

No Man's Sky ist für PC, seit dem 09. August 2016 für PS4 und seit dem 26. Juli 2018 für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.