No Man's Sky - Die verrücktesten und hässlichsten Kreaturen des Universums

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/30Bild 24/531/53
00:

No Man's Sky ist, man sollte es kaum glauben, endlich da. Und wenn auch die Erfahrung vieler Spieler eher durchwachsen oder sogar leicht ernüchtert ist (was ihr zum Beispiel in unserem Test lesen könnt) und sich viele von uns damit abfinden müssen, dass der Hype vielleicht eine Spur übertrieben war, lässt sich doch eines nicht leugnen: No Man's Sky bietet ein schier unendliches Universum als Spielplatz, und die Zufallskomponente, die manchen Hobby-Astronauten einen Strich durch die Rechnung macht, sorgt anderen Stellen dafür auch für verdammt unterhaltsame Entdeckungen.

An dieser Stelle tragen wir für euch die besten Kreaturen zusammen, die die Community von Raumfahrern bereits entdeckt hat. Unnötig zu sagen, dass noch unzählige folgen werden – so lange die Spieler weiterhin forschen, wird No Man's Sky ganz sicher auch seltsame Viecher, niedliche und teils absurde Fauna bereitstellen. Und zu gegebener Zeit werden wir dann natürlich unsere Bilderstrecke aktualisieren, also guckt später wieder rein. Jetzt aber erst mal viel Spaß!

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
RyderWhite
#4
Das Problem ist, das NMS bis auf einige lustig aussehende Zufallsprodukte, trotzdem keine wirklich ausgewöhnlichen Kreaturen "rauswirft". Zumindest bis jetzt... keine Wüstenwelten mit Riesenwürmer alla Tremors. Keine surrealen Kraeturen, wie bspw. fliegende Wale, usw.
NMS hätte quasi eine ständige Referenz auf alte Si-Fi Klassiker sein können. Das man diese Chance nicht genutzt hat, ist völlig unverständlich. Viel Potenzial, wenig draus gemacht. Sehr Schade...
Antworten | Zitieren
0
Vanord
#3
Auch wenn das lustig ist, ist es die größte Schwäche des Spiels, es wird aus eine Handvoll teilen alles zusammen gewürfelt und das sieht man einfach immer.
Antworten | Zitieren
0
Mr.Tentakeltyp
#2
Der laufende Dödel #27 (bzw der ganz linke auf dem Bild oben) ist mir auch auf meiner Startwelt begegnet.
Antworten | Zitieren
0
Miraco Li
#1
Sehr schöne Bilderstrecke, bei der Resterampe musste ich doch lachen!
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen