Die Nintendo Switch glänzte schon vor dem Release mit Easter Eggs. So hatten einige User verschiedene Töne im Menü gefunden, abhängig davon, welchen Knopf man denn beim Start der Konsole drückt. Nun gibt es aber noch ein cooles Easter Egg. Ein User hat eine versteckte Nachricht auf dem Pro-Controller der Nintendo Switch gefunden.

Nintendo Switch - Versteckte Nachricht auf dem Pro-Controller gefunden

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/25Bild 11/351/1
Der Pro Controller der Nintendo Switch trägt eine geheime Nachricht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf Twitter hat der User seinen Fund gepostet. Dort sieht man den normalen Pro-Controller der Nintendo Switch. Wird der rechte Analog-Stick nach unten gezogen, kann man am oberen Rand des Einlasses eine Nachricht erkennen. Dort steht laut dem User "thx2 allgamesfans!". Dabei dürfte es sich um ein nettes Dankeschön von den Machern bei Nintendo handeln. Doch leider gibt es die Nachricht nicht für jeden Spieler.

Nicht alle Controller mit Geheimnachricht

Zahlreiche User berichten unter dem Post, dass sie diese Nachricht auf ihrem Pro-Controller nicht finden können. Ob es sich dabei um eine regionale Nachricht handelt oder diese nur auf bestimmten Pads untergebracht wurde, ist aktuell nicht bekannt. Dieses Easter Egg tritt anscheinend vor allem im japanischen Raum auf.