Im November kommen Pokémon-Fans wieder voll auf ihre Kosten. Mit Pokémon: Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli erscheinen gleich zwei Spiele, die den Flair der alten Tage aufleben lassen sollen. Wer sich extra dafür eine Nintendo Switch zulegen will, bekommt nun mit dem passenden Pokémon-Bundle die perfekte Gelegenheit.

Die Nintendo Switch im Pokémon-Design:

6 weitere Videos

Im Trailer seht ihr, wie schick das Switch-Bundle zu Pokémon Let's Go! Pikachu & Evoli aussieht. Ganz egal, für welche Version ihr euch im Bundle entscheidet: Die Konsole wird immer beide Pokémon als Design mit sich tragen und die Controller im grellen gelb für Pikachu und hellem braun für Evoli mitbringen. Passend dazu gibt es auch noch einen Pokéball-Controller, der im Rahmen von Pokémon Let's Go! Pikachu & Evoli angekündigt wurde. Das Bundle erscheint gleichzeitig mit den Spielen am 16. November 2018 und kommt zumindest in den USA für 399 Dollar auf den Markt.

Weitere Infos zum Bundle

Bislang steht ein Preis für den deutschen Markt noch aus. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird sich dieser aber an den amerikanischen Preisen orientieren und einfach in Euro übernommen. Wer das Bundle zu Pokémon Let's Go! Pikachu & Evoli kaufen will, sollte auch noch wissen, dass das eigentliche Spiel dann nur in einer vorinstallierten Digitalversion auf der Nintendo Switch vorliegen wird.