Nintendo Switch-Besitzer dürfen frohlocken, denn bald kommen für die Konsole endlich neue Spiele von Bandai Namco auf den Markt! Unter anderem dabei: Dragonball Z Xenoverse 2, das bereits auf PC, Xbox One und PS4 erschien und Top-Wertungen abräumte.

So ist dem am Mittwoch vorgelegten Finanzbericht des japanischen Entwicklers zu entnehmen, dass die Switch-Version von Xenoverse spätestens bis zum 28sten März 2018 erscheinen soll. Aller Wahrscheinlichkeit nach, dürfen Dragonball-Fans sich aber bereits in diesem Jahr auch auf der Switch verprügeln.

Bilderstrecke starten
(26 Bilder)

Zudem kündigte Bandai Namco an, auch Ableger der Taiko: Drum Master sowie der Tales of-Reihe für die Switch veröffentlichen zu wollen, ebenfalls bis zum 28sten März nächsten Jahres. Ob es sich hierbei auch um Portierungen oder neue Spiele handeln wird, ist bislang noch unklar. Dies wird wohl auf dem "Tales of Festival" geklärt werden, das Bandai Namco jedes Jahr Anfang Juni veranstaltet. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.