Nintendo hat verraten, wann sie neue Details zur Konsole Switch preisgeben werden. Dafür wird es im Januar kommenden Jahres einen Livestream geben, in dem Infos zum Release-Datum der Nintendo Switch an die Öffentlichkeit dringen. Angeblich soll dann auch der finale Preis und Launch-Spiele des Hybriden gezeigt werden.

Nintendo Switch - Neue Details im Januar 2017

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNintendo Switch
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5
Weitere Infos zur Switch gibt's erst im Januar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Werdegang der Nintendo Switch ist durchweg mysteriös und mit Geheimnissen gepflastert. Immerhin haben wir jetzt schon mehr als ein Jahr auf die Bekanntmachung durch einen dreiminütigen Trailer gewartet, uns mit Fakes herumgeschlagen und viel über Patente spekuliert. Und nun spannt uns Nintendo noch bis zum 13. Januar 2017 auf die Folter. Denn dann soll der Livestream samt neuen Details, einem Release-Datum und eventuell ersten Spielen zur Nintendo Switch über eure Bildschirme flackern. Dieser zeigt dann das Nintendo-Event, auf dem sonst nur geladene Gäste vorzufinden sind.

Zusätzliche Infos noch in diesem Jahr?

Während wir nun schon wissen, dass die Nintendo Switch ihre größten Offenbarungen im neuen Jahr bekommt, warten wir weiter auf jeden Infohappen. Nintendo verspricht zwar noch in den kommenden Monaten einige Details zur Hybrid-Konsole, die großen Bekanntmachungen werden es wohl aber nicht sein. Aktuell wird spekuliert, dass die Konsole einen Projektor besitzt, der einige Gegenstände aus dem Spiel in eure Hand projizieren kann. Bislang erweist sich dies aber nur als Gerücht zur Nintendo Switch.

Nintendo - Von Staubsauger bis Sexhotel: Die kuriosesten Nintendo-Facts

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (39 Bilder)

Aktuellstes Video zu Nintendo Switch

Nintendo Switch - Ankündigungs-Trailer der neuen Nintendo-Konsole