Im Laufe der Spielhistorie gab es eine Menge Games, die heutzutage nicht mehr so leicht aufzutreiben sind. Darunter zählt auch ein ganz bestimmtes Spiel der WiiU, das zu seiner Zeit vermutlich nicht allzu viele Fans gefunden hat. Doch nun meldet sich das seltene Spiel auf der Nintendo Switch zurück.

Nintendo Switch - Eines der seltensten WiiU-Spiele kommt auf die neue Konsole

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNintendo Switch
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 16/171/17
Hello Kitty Kruisers kommt zurück.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hier geht es um "Hello Kitty Kruisers". Ja, ganz recht gelesen. Das Hello-Kitty-Pendant zu Mario Kart ist eines der seltensten Spiele der WiiU. Offizielle Händler haben den Titel aktuell für etwa 80 Dollar im gebrauchten Zustand im Angebot. Auf eBay werden ungeöffnete Kopien von Hello Kitty Kruisers gehandelt, die für bis zu 277 Dollar über den virtuellen Tresen gehen sollen. Natürlich hat der Fun-Racer damals nicht ansatzweise so viel gekostet. Heutzutage kann man sich auch immer noch die digitale Version im WiiU-eShop für knapp 20 Dollar herunterladen. Die Boxed-Versionen waren aber anscheinend ziemlich limitiert.

2 weitere Videos

Die Rückkehr der Katze

Hello Kitty Kruisers meldet sich nun aber auf der Nintendo Switch zurück. Ein Trailer zeigt, was euch auf der neuen Konsole erwartet. Hier wird der Racer auch in digitaler und physischer Form erscheinen. Ob die Preise des WiiU-Spiels dadurch beeinflusst werden? Oder ergibt sich ein neuer Sammelwahn rund um das Hello Kitty Kruisers für Nintendo Switch?