Obwohl die Nintendo Switch schon in der kommenden Woche erscheint, hält sich Nintendo bislang noch bedeckt, wenn es um die Konsole geht. Einige Pressevertreter und Gaming-Persönlichkeiten werden die neue Hardware schon haben, dürfen darüber aber noch nichts verraten. Nun gibt es aber endlich ein Unboxing-Video zur Nintendo Switch direkt vom Hersteller.

Nintendo Switch - Das offizielle Unboxing-Video ist da

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/25Bild 5/291/1
So sieht das Unboxing der Nintendo Switch aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darin zeigen euch Kit und Krysta, wie ihr die neue Hardware zum Launch-Tag in die Hände gedrückt bekommt. Das Video zur Nintendo Switch findet ihr am Ende der News. Wer die Diskussion über das Design der Box überspringen will, kann direkt auf die 1:30-Marke vorspulen und damit direkt zum Unboxing gelangen. Neben der eigentlichen Nintendo Switch schauen sich die beiden Moderatoren auch die Joy-Con-Controller und die Slots für Micro-SD-Karten an.

Ein weiteres Video

Nur noch wenige Tage

Das Video muss euch leider erst einmal genügen, bis die offiziellen Reviews zur Nintendo Switch erscheinen. Am 3. März ist es dann soweit: Die neue Konsole von Nintendo steht endlich in den Läden und will euch vor allem mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild vom Kauf überzeugen. Was sagt ihr zu dem Unboxing-Video der Nintendo Switch?