Wer aktuell Twitch Prime besitzt, darf sich über ein ganz besonderes Angebot freuen. Denn so bekommt ihr die Chance, den Online-Dienst der Nintendo Switch für satte 12 Monate ohne weitere Kosten zu ergattern.

Das erwartet euch mit Nintendo Switch Online.

6 weitere Videos

Zunächst könnt ihr euch über die Seite von Twitch Prime eine Mitgliedschaft für drei Monate holen. Damit bekommt ihr quasi einen kleinen Vorgeschmack auf die Dinge, die euch Nintendo Switch Online bietet. Wer zudem noch mindestens 60 Tage bei Twitch Prime bleibt und eben nicht nur den kostenlosen Testmonat abstaubt, bekommt dann rechtzeitig vor Ablauf noch einmal eine Mail mit der Nachricht über neun weitere Monate mit Nintendo Switch Online.

Abbestellen nicht vergessen

Nintendo Switch Online bietet zahlreiche Klassiker.

Bei der Anmeldung muss zwar eine Zahlungsmethode für das Abo angegeben werden, jedoch könnt ihr in den Einstellungen im eShop eurer Nintendo Switch direkt die automatische Verlängerung deaktivieren. Dann läuft das Abo trotzdem bis zum angegeben Zeitpunkt.