Am Samstag, den 14. Februar, ist wieder Valentinstag. Ein Tag, der in Deutschland von Jahr zur Jahr populärer wird und an dem sich Verliebte, Paare und Co. ihre Zuneigung zeigen.

Nintendo - You're my Power-up: Valentins-Karten von Nintendo

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNintendo
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 70/711/71
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das zum Beispiel durch bestimmte Gesten, kleine Geschenke oder auch schöne Worte. Auch Nintendo erinnert noch einmal an diesen Tag und veröffentlichte mehrere Valentins-Karten zum Download, die man sich herausdrucken und weitergeben kann.

Es ist vielleicht nicht die romantischste Geste, passt aber vielleicht bestens zu der Liebsten bzw. dem Liebsten, wenn auch Gaming bzw. Nintendo eine Rolle spielt. Vielleicht als kleine Beilage auf dem Frühstückstisch oder bei einem Geschenk.

Witzig ist es allemal. Neben Valentins-Karten rund um Mario und Co., gibt es auch ein Set bestehend aus Yoshi-Karten und The Legend of Zelda: The Wind Waker.