Da sollte doch noch was von Nintendo kommen, werden sich vielleicht einige erinnern. Angekündigt war dieses Ding, dieses Produkt für 2004. Nun ist weiteres bekannt zu diesem mysteriösen Teil.

Es wird in jedem Fall kein Nachfolger des Gameboy Advanced oder des Gamecubes, so sagte es nun Nintendo-Präsident Saturo Iwata. Nintendo steigt also vorerst nicht in den Konsolen-Nachfolger-Ankündigungs-Wahn seiner Konkurrenten (siehe Playstation 3 oder XBox 2) ein.

Vielmehr wird es sich bei dem Nintendo-Produkt um ein neuartiges Spielgerät handeln, dass parallel zu den anderen angeboten wird (und sich wahrscheinlich ebenso gut verkaufen soll). Mai 2004, vielleicht vor oder direkt auf der E3, soll weiteres bekannt gegeben werden.

Aktuellstes Video zu Nintendo

Nintendo - Ankündigungstrailer2 weitere Videos