Nintendo hat einen ganzen Batzen an Terminen zu kommenden Produkten bekannt gegeben. Das Wichtigste zuerst: Star Fox Zero wird in Deutschland am 20. November für die Wii U erscheinen, Xenoblade Chronicles X hingegen am 4. Dezember.

Nintendo - Termine zu Star Fox Zero, Xenoblade Chronicles X und mehr angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 70/821/82
Nicht nur zu Xenoblade Chronicles X steht endlich der Termin fest.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer mehr auf Tennis steht, darf sich ab dem 20. November auf Mario Tennis: Ultra Smash freuen. Modefans bekommen am 20. November hingegen New Style Boutique 2 für den 3DS – und für die Wii U erscheint Animal Crossing: amiibo Festival noch in diesem Jahr für die Wii U. Mit dabei sind Melinda- und Moritz-amiibo + 3 amiibo-Karten.

Das Party-Spiel Runbow wird im eShop für die Wii U hingegen noch im September erhältlich sein, einen genauen Termin aber nannte man nicht. Am 20. November wird die Wii-Fernbedienung im Design von Toad und Bowser erscheinen, während Nintendo zudem für den 27. November einen Mega-Woll-Yoshi-amiibo ankündigte. Zudem nannte man die Termine für weitere amiibo-Figuren, die ihr weiter unten nachlesen könnt.