Nintendo - Super Moschino: 'Super Mario'-Modekollektion für Frauen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNintendo
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 70/711/71
Weitere Bilder findet ihr über den weiter unten verlinkten Instagram-Account von Moschino.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nintendo ging mit Jeremy Scott und Moschino eine Partnerschaft ein, um eine Modekollektion für Frauen zu erschaffen. Die Kollektion sollte schon ab 5. Dezember auf der offiziellen Moschino-Webseite und in den Stores verkauft werden, doch entdecken konnten wir bislang noch nichts.

Somit können wir euch weder etwas über die Preise noch über die genauen Produkte sagen. Immerhin wurden einige Bilder veröffentlicht, auf denen Pullis und Shirts mit Super Mario, aber auch eine Handtasche mit Mushrooms zu sehen sind.

Die Kollektion unter dem Namen "Super Moschino" umfasst außerdem Knitwear und diverse Accessoires, auf denen neben Mario außerdem Prinzessin Peach oder auch Sterne abgebildet sind.

In der Mode-Szene ist Jeremy Scott kein Unbekannter, setzte er sich doch schon in der Vergangenheit mit Motiven aus der Popkultur auseinander, darunter Spongebob und den Powerpuff Girls.

Super Moschino nicht nur für Frauen?

Übrigens: schaut man auf dem Instagram-Account von Moschino vorbei, so sind nicht nur weitere Bilder aus der Kollektion zu sehen, sondern auch eines, das einen Mann mit 'Super Moschino'-Bekleidung zeigt. Offenbar wird also auch eine entsprechende Männer-Kollektion angeboten.