Nintendo - So trauert das Netz um Satoru Iwata

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNintendo
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 70/711/71
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vor wenigen Tagen ging Nintendo-Präsident und CEO der Herzen, Satoru Iwata, von uns. Sowohl Spieler als auch Entwickler reagierten auf diese schockierende Nachricht bestürzt.

Der bekannte Nintendo-Komponist Hirokazu Tanaka etwa nahm dies zum Anlass, um Iwata ein neu aufgelegtes Theme von Balloon Fight zu widmen. Das war eines der ersten Spiele, an dem Iwata für das NES arbeitete.

An dieser Stelle wollen wir euch zeigen, wie die Community und die Branche um Satoru Iwata trauert. Achtung: wir haben zahlreiche Tweets mit Bildern und ein paar Videos eingebunden, so dass das Laden möglicherweise etwas dauert. Schaut euch auch unseren Nachruf auf Satoru Iwata an.

5 weitere Videos5 weitere Videos