Nintendo - Reggie Fils-Aime: Wir wollen die Fans weiterhin überraschen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNintendo
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 70/711/71
Was ist in der Box?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In einem Interview mit Gamespot wurde Nintendos Reggie Fils-Aime gefragt, ob man weitere Klassiker auf den 3DS bringen möchte und ob Fan-Verlangen dabei eine Rolle in Nintendos Entscheidungsprozess spielen.

Laut Reggie seien Nintendo-Fans sehr lautstark und man höre natürlich, was sie zu sagen haben: "Der einzige Weg, wirklich jemanden zu überraschen, ist etwas Unerwartetes zu bieten. Das ist wirklich in unsere Unternehmens-DNA geschrieben."

Weiter sagte er: "Ich denke man kann mit Sicherheit sagen, dass die Leute sich auf eine Kombination von Dingen freuen dürfen, die sie schon immer wollten… und Dingen, von denen sie niemals gedacht hätten, dass sie sie möchten."

Nintendo will also auch Unerwartetes bieten, um die Fans zu überraschen. Einen Vorgeschmack darauf könnte es am kommenden Dienstag geben, wenn Nintendo im Rahmen der E3 (hierzulande 18:00 Uhr) Neues vorstellt.