Nintendo hat einen kleinen Werbespot veröffentlicht, der potenzielle Kunden auf die Wii U aufmerksam machen soll. Darin seht ihr nicht nur die Konsole, sondern auch die zahlreichen Spiele und putzigen Charaktere, die das Unternehmen über die letzten Jahre auf die Welt gebracht hat.

Nintendo - Neuer Wii U-Werbespot zum Weihnachtsgeschäft

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNintendo
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 70/711/71
Auch Mario Kart 8 wartet auf Wii U-Besitzer.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wenn es um familienkompatible Spiele geht, hat Nintendo schon immer die Nase vorn. PS4 und Xbox können da bei Weitem nicht mithalten. Kein Wunder: Schließlich gibt es nur auf Nintendos Wii beziehungsweise der Wii U die zahlreichen kindgerechten Charaktere, wie Mario und Luigi oder die Splatoon-Kämpfer. Der Werbespot zeigt euch all diese Figuren und wie sich euch möglicherweise unter dem Weihnachtsbaum Freude bescheren könnten.

Splatoon, Mario Maker und Super Mario Bros.

Solltet ihr also immer noch mit den Gedanken spielen, euch eine Wii U anzuschaffen, ist vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen. Vor dem Weihnachtsgeschäft werden noch einmal zahlreiche Bundles geschnürt, die euch die Entscheidung erleichtern sollten. Wer sich nicht von den aktuellen Titeln überzeugen lassen will, kann stattdessen einen Blick in die Zukunft werfen.

Denn auf der Nintendo Direct wurden viele neue Ankündigungen gemacht, die dem Nintendo-Fan in euch vor Freude springen lassen dürften. In unserer Übersicht zu allen Themen der Nintendo Direct zeigen wir euch, was ihr eventuell verpasst habt.

5 weitere Videos