Mit Super Mario Galaxy 2 und New Super Mario Bros. Wii erscheinen demnächst zwei neue Spiele, die sich voll und ganz auf Marios Jump & Run-Akrobatik konzentrieren. Natürlich arbeitet Nintendo an weiteren Ablegern seiner erfolgreichsten Franchises, doch bis man davon etwas hört, kann schon einige Zeit im Land verstreichen.

Nintendo - Mario-Stimme deutet neues Mario-Spiel an

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNintendo
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 70/711/71
Charles Martinet ist die Stimme von Super Mario.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der US-amerikanische Schauspieler und Synchronsprecher Charles Martinet, der die Stimmen von Mario, Wario, Donkey Kong und weiteren Nintendo-Charakteren übernimmt, geht mit dem Trend und besitzt einen eigenen Twitter-Account. Dort hat er es sich vor zwei Tagen nicht nehmen lassen, um ein neues Mario-Spiel anzusprechen.

Er zwitscherte, dass er in den kommenden Tagen nach Seattle fährt, um Mario erneut seine Stimme zu verleihen. So soll es sich weder um Super Mario Bros. Wii noch um Super Mario Galaxy 2 handeln. Er verspricht allerdings, dass es ein ziemlich verrückter Spaß wird. Und wenn man hier von Spaß redet, könnte ein neues Mario Party nicht weit sein.

Und da die Wii-Konsole mit zwei frischen Spielen versorgt wird, liegt natürlich nahe, dass der Nintendo DS ein neues Mario erhalten könnte. Übrigens auch sehr interessant: Laut seinem Twitter-Eintrag, übernimmt er eine Sprechrolle bei der Konkurrenz Ratchet und Clank.

5 weitere Videos