Was haben der Videospielehersteller Nintendo und DTM-Rennfahrer Timo Scheider gemeinsam? Beide sind Gewinner – die Japaner führen im Konsolenverkauf dieser Generation und der deutsche Audi-Pilot hat nun erneut die DTM-Meisterschaft für sich entscheiden können.

Nintendo - Gewinnt eine handsignierte Wii von Timo Scheider

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNintendo
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 70/711/71
Gewinnt mit Timo Scheider eine Nintendo Wii inklusive Mario Kart!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Beim diesjährigen Family and Friends Cup 2009 kürten Nintendo und Timo Scheider die schnellste Familie im Mario Kart-Fahren. Die Gewinner fahren zukünftig in einem Audi Q7 bzw. Audi TT durch ihre jeweilige Heimatstadt und auch bei uns gibt es etwas zu gewinnen, also aufgepasst, DTM- und Nintendo-Fans:

Wir verlosen eine von DTM-Meisterschaftsgewinner Timo Scheider signierte Nintendo Wii inklusive dem Kult-Racer Mario Kart Wii, der im gamona-Test satte 88% abstauben konnte. Außerdem gibt es zwei ebenfalls signierte DTM-Trinkflaschen zu gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr lediglich eine E-Mail mit eurem Namen und Anschrift an Meine Anschrift: mit dem Betreff "DTM Nintendo Wii Gewinnspiel" schicken. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 4. November 2009.

Wir wünschen allen Einsendern viel Glück!

Mehr Informationen zum Family and Friends Cup 2009 und weiteren Events erfahrt ihr auf der offiziellen Seite von Nintendo