Die Nintendo-Insider Liam Robertson a.k.a. Doctor Cupcakes, Emily Rogers und Imran Khan a.k.a. imranzomg haben gemeinsam Details über ein bislang unangekündigtes Wii U-Spiel von Entwickler Intelligent Systems erhalten. Angeblich arbeitet das Studio an einem neuen Paper Mario für die Wii U.

Nintendo - Gerücht: Nintendo arbeitet an einem neuen Paper Mario für die Wii U

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 68/761/76
Mario & Luigi: Paper Jam Bros. ist das bislang letzte Spiel mit Paper Mario
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Heißes Gerücht für Nintendo-Fans: Die Insider Doctor Cupcakes, Emily Rogers und imranzomg wollen gemeinsam herausgefunden haben, mit welchem Spiel Wii U-Besitzer in diesem Jahr rechnen dürfen. Es handelt sich dabei um ein noch nicht angekündigtes Projekt von Nintendo und Entwickler Intelligent Systems.

Ein neues Paper Mario für die Wii U

Ursprünglich wollten die drei die Details erst kommenden Montag preisgeben, da sie die Echtheit der Informationen noch verifizieren wollten. Aber offenbar sind sie sich ihrer Sache ziemlich sicher:

"Okay, Jungs. Wir haben uns dazu entschieden, anstatt euch bis Montag warten zu lassen, werden wir alles auf Twitter veröffentlichen. Gebt mir nur zehn Minuten."

"Gerücht: Fünf verschiedenen Quellen haben uns darüber unterrichtet, dass dieses Jahr ein neues Paper Mario angekündigt wird. Entwickelt von Intelligent Systems."

Nicht nur das, offenbar wird das Spiel bereits lokalisiert.

Ein Paper Mario-Spiel für die Wii U würde insofern Sinn ergeben, da bislang noch jede Plattform mit einem solchen Rollenspiel bedacht wurde. Die einzige Konsole, die bisher leer ausging ist die Wii U. Und mit Intelligent Systems wäre auch das Studio verantwortlich, das bereits das erste Paper Mario für das N64 entwickelte.

Was meint ihr? Wäre das was für euch oder seid ihr eher wenig begeistert von der Meldung und hättet lieber ein neues F-Zero?

Super Mario - Die vielen Gesichter von Super Mario

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (37 Bilder)

Aktuellstes Video zu Nintendo

Nintendo - Ankündigungstrailer2 weitere Videos