Der Sommer wird heiß für Besitzer einer PlayStation 3! Ninja Gaiden, das Spiel, das laut dem internationalen Online-Magazin Gamespot "perfekter nicht sein kann", feiert sein Debüt auf der PlayStation 3. Die von der Fachpresse gefeierte Ninja Gaiden-Reihe wird vom Team Ninja des Top-Entwicklers Tecmo programmiert und gilt als eines der packendsten und aufregendsten Action-Videospiele aller Zeiten. Ninja Gaiden Sigma erscheint am 6. Juli 2007 für Sonys neueste Konsole.

Das erste Ninja Gaiden für die Xbox erreichte in über 100 Rezensionen eine durchschnittliche Wertung von 92 Prozent. Ninja Gaiden Black (ebenfalls Xbox) kam sogar auf eine Durchschnittswertung von 94 Prozent. Ninja Gaiden Sigma ist das erste Spiel der Serie, das für eine der aktuellen Next-Generation-Konsolen erscheint.

Ryu Hayabusa, ein junger Ninja-Meister, will den Überfall auf sein Dorf rächen und die gestohlene Drachenklinge finden. Den Spieler erwarten bei diesem Abenteuer exklusive neue Features, wie spektakuläre Kampfkunst mit zwei tödlichen Waffen, intelligente Gegner und die Möglichkeit, den weiblichen Charakter Rachel zu spielen.

Ninja Gaiden Sigma ist für PS3 und seit dem 2012 für PlayStation Vita erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.