Hier findet ihr alle 6 Trailer zu Ninja Gaiden 3:

Launch Trailer

Tecmo und Team Ninja haben für die Wii U-Version von Ninja Gaiden 3, welche den Untertitel Razor's Edge trägt, nicht nur den Touchscreen des GamePads funktionstüchtig gemacht, sondern noch weitere Verbesserungen am Spiel selbst vorgenommen.

Wii U Trailer

Auf der Wii U macht Team Ninjas Schnetzelaction eine deutlich aufgebohrte Figur im Vergleich zur PS3- und Xbox 360-Fassung. Einen ersten Eindruck verschafft der Trailer.

E3 2012 Trailer

Auf der E3 2012 gab es diesen schicken Trailer zu dem seit März erhältlichen Ninja Gaiden 3 zu sehen.

Launch Trailer

Zum ersten Mal könnt ihr die Welt durch Hayabusas Augen sehen und lernen, was ihn dazu bewegt, zu kämpfen und zu töten. Im Zentrum dieses Konfliktes steht ein maskierter Mann, dessen Motivation und Ziele unklar sind. Dank mysteriöser Kräfte verändert er Hayabusa, so dass die Grenzen zwischen Held und Schurke, Gut und Böse, verschwimmen.

Multiplayer Vignette Trailer

Ninja Gaiden geht in die dritte Runde, nun auch mit Online-Mulitplayer-Modus. Dabei stürzt ihr euch wahlweise mit Samuraischwert oder Flammenbogen in den Kampf oder erledigt eure Widersacher in bester Tiger-and-Dragon-Manier aus der Luft. Und falls alles schief geht, könnt ihr immernoch Harakiri begehen, um eure Ehre zu bewahren.

Consequence Trailer

Ein neuer Trailer beschäftigt sich mit dem Thema „Konsequenzen“ und zeigt, wie Ryu unter den Effekten eines Fluches leidet.