Zur Games Developers Conference haben Tecmo Koei und Team Ninja den ersten Teaser-Trailer zu Ninja Gaiden 3 veröffentlicht. Zudem wurde bekanntgegeben, dass eine Veröffentlichung für das Jahr 2012 angepeilt ist.

Ninja Gaiden 3 - Soll 2012 erscheinen, erster Teaser-Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNinja Gaiden 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 174/1751/175
Auch in diesem Bild will Ryu seine Maske abnehmen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Video sehen wir Ryu, wie er sich offensichtlich gerade auf brutale Weise einem Gegner entledigt. Mit den Berichten, dass das Spiel deutlich gewalttätiger ausfallen sollte, stimmt dieser erste Trailer zumindest schon einmal überein.

Anschließend will er seine Maske abnehmen, was bereits mit dem ersten Bild angedeutet wurde. Doch bis wir sein wahres Gesicht sehen, müssen wir uns noch bis zur E3 im Juli gedulden. Dort werden Pressevertreter erstmals eine Demo anspielen können.

Im Spiel begeben sich die Spieler auf eine epische Reise und lernen eine Seite ihres Helden kennen, die bisher noch nie gezeigt wurde. Es handelt sich dabei um den ersten Teil der Serie unter Leitung von Yosuke Hayashi, Produzent von Team NINJA. Die beliebte Spieleserie soll einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden und gleichzeitig die legendäre Herausforderung bleiben, die die Fans seit vielen Jahren lieben.

Team Ninja - Blutiger Teaser: Na, wer errät's?6 weitere Videos

Ninja Gaiden 3 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 11. Januar 2013 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.