Der Drache aus Blei ist tot, der alte Mann ebenso und Ryu ist in den Frachtraum der Black Narwhal gesprungen. Hier beginnt der letzte Abschnitt des Levels.

Gleich zu Beginn könnt ihr speichern. Danach folgt die übliche Tour: Jammernde Terroristen, die euch als Opfer dienen. Selbst die im Hintergrund postierten Raketenschützen würzen inzwischen den Kampf nicht mehr so, wie zu Beginn des Spiels. Nach den Soldaten folgen noch Magier, bevor ihr zum Ende des Frachtraums gelangt. Nachdem sich der letzte Magier ergibt, schreitet ihr den letzten Gang entlang. Ihr wechselt hier anscheinend zwischen den Welten. Abwechselt seht ihr Realität und Traumwelt. Dann erreicht der Ninja den letzten Raum.

Darin befindet sich der Alchemist, der auf Canna starrt. Das Mädchen ist in einer großen Blase gefangen. Nach dem kurzen Dialog zwischen Rotkäppchen und Ryu findet natürlich der obligatorische Kampf statt. Der verläuft exakt so, wie am ersten Tag. Dieses Mal schneidet Ryu die Maske des Feindes entzwei. Danach kapiert der blutrünstige Ninja, dass er soeben den Vater von Canna getötet hat. Während das arme Mädchen nach ihrem soeben getöteten Vater ruft, bekommt ihr Applaus von Cliff. Der erklärt, dass er mithilfe einer künstlichen Intelligenz seinen Bruder, Theodore, gesteuert hat. Das gelang ihm durch die Maske.

Ninja Gaiden 3 - Multiplayer Vignette Trailer5 weitere Videos

Ryu will sich Canna nähern, doch der Fluch hindert ihn. Sein rot leuchtender Arm zwingt den Kämpfer zu Boden. Cliff zieht das Drachenschwert aus der Brust des Drachenninjas und wirft es in Richtung des Mädchens. Dieser Wurf hat die Geburt eines Gottes zur Folge. Canna wächst zu einer Riesin heran und ist nicht nur mächtig, sondern auch noch mächtig wütend auf euch. Schließlich seid ihr der Mörder ihres Vaters.

Durch das Wachstum bricht auch der Flugzeugträger in zwei Hälften. Helikopter versuchen, Canna mit Raketen niederzustrecken. Allerdings sind diese unwirksam und verschwinden einfach im Körper der neu geborenen Göttin. Das Kreischen des Wesens lässt die Jets, die sie angegriffen haben, in pinkem Kristall erstarren. Danach macht sich das Monster auf dem Weg nach Tokio, wo auch auf euch der letzte Abschnitt des Spiels wartet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: