Ein kanadischer Händler verkauft Ninja Gaiden 3 zusammen mit einem Schwertaufsatz für den PlayStation Move-Controller. Dass Tecmo Koei das Ninja-Abenteuer mit DLC beliefern wird, ist nun auch kein Geheimnis mehr.

Ninja Gaiden 3 - Bundle mit 'PS Move'-Schwert aufgetaucht, DLC bestätigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNinja Gaiden 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 175/1761/176
Das Spiel richtet sich klar an Erwachsene, dieses Bundle offenbar an das Kind im Manne
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf der Webseite des Händlers VideoGamesPlus ist eine besondere Edition von Ninja Gaiden 3 zu sehen. Dieser liegt ein PS-Move-Aufsatz aus Schaumstoff in Form eines blutigen Drachenschwertes bei. Wie mittlerweile bekannt wurde, ist das Bundle zwar von Tecmo abgesegnet worden, allerdings handelt es sich nicht um ein offizielles Produkt. Entsprechend dürfte das Angebot auch nur bei wenigen Händlern zu finden sein. Der Aufpreis liegt bei rund 20 Kanadischen Dollar, also umgerechnet etwa 15 Euro.

Eine ganz offizielle Collector's Edition wurde bereits angekündigt. Darin findet sich unter anderem eine Figur.

In der japanischen Famitsu ist derweil zu lesen, dass das Spiel mit kostenlosem DLC erweitert wird. Genauer ist von einer Klauen- und Sensenwaffe die Rede. Über Verfügbarkeit und mögliche weitere Inhalte wurden jedoch keine Angaben gemacht.

Da Ninja Gaiden 3 aber auch über einen Multiplayer-Modus verfügt, ist es durchaus vorstellbar, dass dieser um kostenpflichtige Pakete erweitert wird.

Ninja Gaiden 3 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 11. Januar 2013 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.