Yosuke Hayashi von Team Ninja bestätigte in einem Interview, dass Ninja Gaiden als Serie weitergeführt wird. Aufgrund des hohen Erfolges der Reihe sicherlich keine allzu große Neuigkeit. Weiter aber erzählte er, dass das nächste Ninja Gaiden ein Multiplattform-Titel wird.

Ninja Gaiden 2 - Nachfolger als Multiplattform-Titel bestätigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 27/391/39
Ninja Gaiden: Schnell und meistens zu brutal für Deutschland.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit dem Multiplattform-Titel möchte sich Team Tinja auf das nächste Level bringen und mehrere Gruppen bedienen. Das würde sich auch mit den Gerüchten decken, dass ein Ninja Gaiden für die Wii-Konsole in Entwicklung ist. Im Moment arbeitet Team Ninja an einer Umsetzung von Ninja Gaiden Sigma 2 für die Xbox 360. Ninja Gaiden Sigma 2 erschien vorher für die PlayStation 3.

Ninja Gaiden 2 ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.