Ein neues Projekt rund um Ninja Gaiden befindet sich in Arbeit, wie Komponist Keiji Yamagishi via Twitter bestätigte.

Ninja Gaiden - Neues Projekt in Arbeit

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 1/111/11
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wirkliche Details nannte er zwar nicht, machte aber deutlich, dass diese im Juli zu erwarten sind: "Ich freue mich ankündigen zu können, dass ich an einem neuen Projekt im Bezug zu Ninja Gaiden arbeite. Ich kann mehr Neuigkeiten im Juli mitteilen."

Daraus geht letztendlich nicht hervor, ob es sich dabei um ein Spiel oder ein anderes Format handelt. Entwickler Team Ninja arbeitet momentan an dem PS4-Action-Rollenspiel Nioh, das für dieses Jahr geplant ist.

Das letzte Spiel aus der 'Ninja Gaiden'-Reihe war Yaiba: Ninja Gaiden Z und erschien vor zwei Jahren für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Street Fighter 5 - Die Geschichte der Beat-em-ups

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)