Night at the Museum: Battle of the Smithsonian - Infos

Night at the Museum: Battle of the Smithsonian ist das gleichnamige Spiel zum Kinofilm, in dem der Spieler die Rolle von Larry Daley übernimmt, der im Film von Ben Stiller gespielt wird. Larry Daley ist ein erfolgloser Träumer, der im Museum of Natural History in New York arbeitete. In Night at the Museum: Battle of the Smithsonian muss er Jedediah und andere Freunde von Akhmenrahs Bruder retten, der sie gefangen hat, als er eine magische Tafel stehlen wollte.

Die Tafel kann die Armee der Horus beschwören, die die Welt übernehmen könnten. Night at the Museum: Battle of the Smithsonian Ist ein Action-Adventure, das sich komplett auf den Film konzentriert. Die Spieler müssen Puzzles und Rätsel lösen und kämpfen sich durch insgesamt 14 Levels. Während ihres Streifzugs können sie allerlei Boni finden, die wil in den Levels verstreut sind. Das Geschehen spielt sich diesmal allerdings nicht im Museum of Natural History, sondern im ebenso kulturellen Smithsonian Institution.

Night at the Museum: Battle of the Smithsonian - Trailer